hund1.JPGhund10.JPGhund11.JPGhund12.JPGhund12a.jpghund13.JPGhund15.jpghund2.JPGhund3.JPGhund4.JPGhund4a.jpghund7.JPGhund8.JPGhund9a.JPGocean1.JPGocean4.JPG

Unsere Würfe

Gewissenhafte "Zucht" ist Liebhaberei, die mit viel Mühe, Verantwortung und Kosten verbunden ist. Sie macht bestimmt nicht reich, aber sie gibt uns eine Fülle an Freude und bei einem besondes gut gelungenem Wurf ein tiefes Glücksgefühl. Man kann kaum in Worte fassen welch wohlige Gefühl von den Kleinen ausgeht. Wir haben oftmals Stunden den Welpen beim schlafen oder spielen zugesehen.  


Jeder einzelne Welpe ist etwas ganz Besonderes für uns, sie  haben alle ihre eigene Persönlichkeit und ihren Charme , die richtigen Eltern für unsere Kleinen zu finde ist nicht immer leicht. Aus diesem Grunde lege wir Wert auf ein persönliches Gespräch mit den zukünftigen Hundeeltern. Mit unseren Welpenkäufern stehe wir auch weiterhin im Kontakt und habe ein offenes Ohr. Ein bisschen sind wir jetzt alle ein grosses Rudel !? Lieben Gruß an dieser Stelle!