hund1.JPGhund10.JPGhund11.JPGhund12.JPGhund12a.jpghund13.JPGhund15.jpghund2.JPGhund3.JPGhund4.JPGhund4a.jpghund7.JPGhund8.JPGhund9a.JPGocean1.JPGocean4.JPG

Über uns

 
Hunde zu züchten hat noch nicht so lange ein Platz in meinem Leben gefunden. Meine Familie, genauer gesagt mein Mann und unsere beiden Kinder, hatten schon länger den Wunsch nach einem Hund. Wer sich näher mit der einmaligen Welt der Hunde beschäftigt, weiß wie schnell sie einen verzaubern kann ….  Wir suchten eine Rasse, die in unser Leben passt. Timon und Julia wünschten sich Schlappohren und beißen dürfe er nicht. Ein bisschen Hundesport wäre auch nicht ausgeschlossen. Durch Zufall lernten wir Cavaliere kennen… Mich faszinierte der unerschütterliche Sinn für Loyalität und ihre Lebensfreude.


Für mich sind Hunde ständige Begleiter, die es vollbringen uns Menschen tief in die Seele zu blicken.